Für Nagelbeißer


Sie sind Nagelbeißer und suchen Hilfe?

 

Ich werde Ihnen helfen von dieser Angewohnheit los zu kommen.

Da ich selbst schon im Kindesalter meine Nägel abgeknabbert habe, weiß ich wie lästig und unangenehm es ist seine Nägel immer zu verstecken.

Scheuen Sie sich nicht mich anzurufen…. Ich schaue mir das ganze an und berate Sie gerne.

Ich selbst habe während meiner Ausbildung eine Nagelbeißer-Schulung besucht und weiß worauf es ankommt und welche Dinge zu beachten sind.

Denn - wir haben beide das gleiche Ziel – schöne, gepflegte und vorzeigbare Nägel – kein schämen und verstecken mehr, dafür aber um so mehr Selbstbewußtsein :-)

 


Die Nagelbeißer-Modellage beinhaltet:

- intensive Nagelhautentfernung

- optische Nagelbettverlängerung mit Schablone und einem Rosé-farbenen Aufbaugel

- auf Wunsch sind natürlich gerne noch Nail-Art-Highlights oder Farblackierungen möglich

Hier noch ein kleiner Einblick in meine Arbeit


Wer mutig ist wird belohnt.

Und wer es nicht glauben mag - doch es sind tatsächlich die gleichen Hände & Nägel.

Bereits nach 4 Behandlungen sind die Naturnägel so nachgewachsen, dass das Nagelbett nachgewachsen ist und eine schöne Nagelspitze zu erkennen ist.

 

Es funktioniert!